Hohes Ansehen beim Erhalt historischer Bauten

Wir sind gefragt bei der Restaurierung von historischem Kulturgut wie Kirchen und Schlösser.

Unser Name steht für die Realisierung auch anspruchsvollster Projekte. Gerade die außergewöhnlichen Aufgaben bereiten uns viel Freude. Als staatlich geprüfter Restaurator konnte ich zusammen mit meinem bestens ausgebildeten Team – in Zusammenarbeit mit Architekten, Planern, Behörden, Denkmalpflegern – schon viele schöne, bedeutende Objekte ihrer ursprünglichen Bestimmung zuführen.

Unsere Mission ist es, historische Gebäude maximal zu erhalten und deren originären Charakter wieder freizulegen.
Unser Ansatz ist es, so schonend wie möglich vorzugehen und so viel historische Substanz wie möglich zu erhalten.
Unsere Arbeitsweise ist es, mit historischen Handwerkstechniken dem Gebäude und seinem ursprünglichen Charakter gerecht zu werden.

Fingerspitzengefühl, viel Verständnis für das Objekt sowie hohes handwerkliches Können müssen Hand in Hand gehen.